Ramstein 06371-917-717

• Visit us @ Facebook

"We never know how far reaching something we say think or do, will affect the lives of millions tomorrow."

~ B.J. Palmer

Chiropraktik ist für Alle!

Kinder

Kinder, die gelegentlich in der Chiropraktik präventiv behandelt werden, sind weniger krank und haben wahrscheinlich später weniger Rückenschmerzen.

Erwachsene

Erwachsene suchen uns mit den unterschiedlichsten Beschwerdebildern auf und sind oftmals begeistert. Chiropractic ist für zahlreiche Patienten eine höchst zufriedenstellende Alternative zu Spritzen, Medikamenten oder Operationen. Für andere eine sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin.

Sportler

Nur ein gesundes, bewegliches Gelenk kann sich schnell regenerieren und schmerzfrei bewegen. Weniger Blockaden im Bewegungsapparat bedeuten mehr Kraft, mehr Ausdauer und eine bessere Koordination.

New Renee-0053_edited
WhiteRene-54_edited
New Renee-0030_edited
New Renee-0057
untitled-9454
erick-0049_edited

Senioren

In den meisten Fällen ist es auch möglich, eine Verbesserung von degenerativ modifizierten Gelenken aufgrund von Osteoarthritis oder anderen Krankheiten zu erreichen.

Schwangerschaft

Chiropraktische Justierungen unter Verwendung der Webster-Technik am Becken können die Bewegung nicht nur wiederherstellen, sondern auch den Schmerz, den die schwangere Mutter hat, verringern und möglicherweise auch bei der Geburt zu helfen.

Babies

Kann ich mein Baby zum Chiropraktiker bringen? Ja! Durch frühzeitiges Lösen von Verspannungen in Halswirbelsäule, Schädel, Abdomen und Becken können viele Symptome beseitigt werden. Die Techniken sind immer sehr sanft und risikofrei.

Ramstein

Landstuhler Str. 1a