Locations/Standorte
© 2019 Praxis White Chiropractic/Chiropraktik
Sozial/Social
  • Visit us @ Facebook

Die Praxis in Kaiserslautern ist nach Ramstein umgezogen. Sie erreichen uns künftig unter:

06371-917-717

• Visit us @ Facebook

Chiropraktik ist für Alle!

Kinder

Kinder, die gelegentlich in der Chiropraktik präventiv behandelt werden, sind weniger krank und haben wahrscheinlich später weniger Rückenschmerzen.

Erwachsene

Erwachsene kommen zu uns mit den unterschiedlichsten Beschwerdebildern und sind oftmals begeistert. Chiropraktik ist für zahlreiche Patienten eine höchst zufriedenstellende Alternative zu Spritzen, Medikamenten oder Operationen. Für andere eine sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin.

Sportler

Nur ein gesundes, bewegliches Gelenk kann sich schnell regenerieren und schmerzfrei bewegen. Weniger Blockaden im Bewegungsapparat bedeuten mehr Kraft, mehr Ausdauer und eine bessere Koordination.

Senioren

In den meisten Fällen ist es auch möglich, eine Verbesserung von degenerativ modifizierten Gelenken aufgrund von Osteoarthritis oder anderen Krankheiten zu erreichen.

Schwangerschaft

Chiropraktische Justierungen unter Verwendung der Webster-Technik am Becken können die Bewegung nicht nur wiederherstellen, sondern auch den Schmerz, den die schwangere Mutter hat, verringern und möglicherweise auch bei der Geburt zu helfen.

Babies

Kann ich mein Baby zum Chiropraktiker bringen? Ja! Durch frühzeitiges Lösen von Verspannungen in Halswirbelsäule, Schädel, Abdomen und Becken können viele Symptome beseitigt werden. Die Techniken sind immer sehr sanft und risikofrei.

Kontact

Kaiserslautern